Massive Fertigbau Systeme zum Selbstaufbau oder Fertigbau. Selbstbau z.B. Fertiggaragen, Betongaragen Fertigbau, Carports und Gartenhäuser, Selbstausbau oder Fertigbau, z.B. Fertighäuser, Landhäuser und Fertighallen.
3S-Fertiggaragen Aufbau
Fertiggaragen Carports Fertighäuser Landhäuser Gartenhäuser Tierhäuser Mehrzweckbau Hallenbau
  Portrait
  Philosophie
  Leistungen
  Service
 
  Produkte
  Ausstattung
 
  Beschreibung
  Selbstbau
  Ausbau
  Fassaden
 
  Bau-Forum
  News
  Aktuell
 
  Kontakt
  Infomaterial
  Download
 
  Telefon
  030 417 483 56
  Fax
  030 417 483 57
Gartenhaus Aufbau
3S-Gartenhäuser werden zu jeder Jahreszeit, z.B. wie hier im Februar, von unserem Aufbaudienst fachgerecht aufgebaut.  
1 3IS Modell Frankenland Größe 3
Außenmaß 3,90 m x 6,36 m,  — auf 24m² gerechnet —  Wandplatten-Ausführung Profilwand
1 Ziegeleindeckung komplett, Markenpfanne naturrot
4 Holz-Drehkippfenster 115 cm hoch, isolierverglast
1 Holz-Drehkippfenster 66 cm hoch, isolierverglast
2 Holz-Drehkipp-Verandafenster zum öffnen nach innen 214 cm hoch, isolierverglast
1 Holz-Bodenfenster 2 flüglig zum öffnen
1 Stahlklappfenster 33 cm hoch
2 Stahltüren mit isolierender Dekorplatte, ca. 97 cm breiter Durchgang
2 PVC-Dachrinnen und Fallrohre mit Befestigungen
1 Clipsatz zur Innenverkleidung
1 Anstrichfarbe Wand außen für bauherrenseitigen Anstrich
1 Frachtkostenanteil bei Beiladungsmöglichkeit vom Werk zur Baustelle so weit mit 38t LKW befahrbar
1 Aufstellen auf bauseits gestelltem, waagerechten, ebenen harten Baugrund (z.B. Betonplatte)
1 Anfahrtkosten für den 3S-Aufbaudienst
1 Statik und Bauzeichnug 3-fach für den Bauantrag
Das Gartenhaus wird von werkseigenen Fahrzeugen geliefert. Alles fein säuberlich aufgestapelt, jetzt kann der Aufbaudienst anrücken. Über Eck wird angefangen, Pfosten - Platte, Pfosten - Platte usw.
Zug um Zug, die Tür ist auch schon drin. Noch mal ausrichten ... ... die Konturen sind schon zu erkennen.
Auflegen der Dachsparren. Leider sind im Februar die Tage zu kurz, es wird zu dunkel, Schluss für heute. Am nächsten Tag sind die Sparren aufgelegt, die Wände sind hochgezogen ...
... wie man erkennen kann sind die Fenster eingebaut, die Unterspannbahn aufgelegt ... ... und die Dachlatten aufgenagelt.
Nun können die Dachziegel aufgelegt werden.
Bis auf's Malern alles fertig.
Innenausbau mit Matall-Ständerwerk und Dämmung. Bis auf die Deckenunterschalung ist der Trockenbau soweit abgeschlossen. Mit Betonfarben vorgestrichen ist das Gartenhaus fertig aufgestellt.
Den weiteren Innenausbau möchte der Bauherr selbst ausführen.

Z.B. für einen Schlafboden mit Zugang von innen bleibt mit waagerechten Stahlträgern, fertig für die Bodenauflage, vom Deckenträger bis zur Dachspitze noch eine Höhe von fast einem Meter.

Ein doppelflügliges Bodenfenster kann ebenfalls eingebaut werden.

Das Satteldach ist mit naturroten Dachziegeln eingedeckt worden.

Das Gartenhaus Frankenland hat mit Beton- farben seinen Endanstrich in gelb und mit weiß abgesetzten Pfosten erhalten.

Inzwischen ist der Innenausbau abgeschlossen.

Eine Regenwassertonne und eine Satelitenschüssel sind auch noch montiert worden.

 

 

nach oben Produkte Infomaterial Angebote Sitemap Impressum AGB Empfehlungen
   
  © 2013 bauselbst.de